München-Gern, Christine Haubensak

Link zur Website »  www.trainingsschmiede.eu 

2 Zimmer 25 m², Teppichboden aufnehmen, Untergrund vorbereiten, Zweischicht-Fertigparkett verklebt verlegen

"Ich danke für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Probleme wurden erkannt und gelöst. Die Ausführung erfolgte zuverlässig und sauber. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich werde die Firma gern weiter empfehlen."


München-Herzogpark, Hildegard Göttler



Wohnung rd. 120 m², Parkett schleifen und versiegeln, Beschädigungen durch Austausch beheben, Sockelleisten montieren, altes Treppenpodest schleifen und versiegeln

"Ich bin mit der Abwicklung vollauf zufrieden. Das Personal hat sauber gearbeitet. Vom Ergebnis bin ich begeistert. Die Firma kann man nur empfehlen."


München-Englschalking, Inge S.



Wohnzimmer 22 m², Teppichboden aufnehmen, Untergrund vorbereiten, Zweischicht-Fertigparkett verklebt verlegen, Doppelflügeltüre anpassen, Sockelleisten montieren

"Ich danke für den Einsatz und bin rundum zufrieden. Die Verleger haben sorgfältig gearbeitet. Der Boden gefällt mir sehr gut. Ich werde das Team empfehlen."


München-Giesing, Christopher Gebray

Link zur Website »  www.IhreRuhe.de 

Wohnung rd. 56 m², Teppichboden aufnehmen, Untergrund vorbereiten, Laminat mit Trittschalldämmung schwimmend verlegen, Sockelleisten und Abschlussprofile montieren und Türen auf Niveau kürzen

"Ich hatte des öfteren mit Handwerkern zu tun. Das BodenSchön.-Team hat mich auf positive Weise überrascht. Von der Beratung über das detaillierte Angebot bis zur tadellosen Verlegung wurde ich überzeugt. Eine runde, saubere Sache und gleich zu empfehlen."


München-Denning, Dr. Christof Beckmann Zahnarzt

Link zur Website »  www.zahnarztpraxis-beckmann.de  

In drei Behandlungszimmer und zwei Nebenräumen auf ca. 50 m² wurde der Bodenbelag erneuert.
Die erforderlichen Arbeitsschritte erfolgten teilweise bei laufendem Betrieb. An die nicht bewegliche Einrichtung nebst Behandlungsstühle wurde entsprechend angearbeitet.

"Vielen Dank nochmal für die Bodenverlegung in unserer Zahnarztpraxis, hat alles super geklappt, ich kann Sie nur weiterempfehlen."


Sehr verehrte Besucher,

 

falls auch Sie eine Bewertung unserer Dienstleistungen vornehmen möchten, nutzen Sie bitte folgenden Link »  BodenSchön.GmbH auf google places  

 

oder

 

schreiben Sie uns eine Email über unser Kontaktformular.




Besichtigung und Angebot kostenfrei

089 / 13 01 24 35

info@bodenschoen.de